How to Discord!


  • Einige kennen ja noch nicht Discord, aber wir verwenden es es! Weil es besser ist wie TeamSpeak, einfacher und vor allem: Es hat bessere Qualität und weniger Verbrauch!
    Hier also mal eine kleine Erklärung wie ihr euch mit unserem Discord-Server verbindet!


    Zu allererst, solltet ihr euch Discord downloaden:
    https://discordapp.com/download


    Klar, es geht auch über den Browser, aber die App ist besser ;)! (Linux gibt's auch, aber noch Beta)
    Nach dem Start und einloggen (ja man braucht ein Konto, das geht aber fix!), klickt ihr Links auf den + - Button!


    Unsere Discord Server-ID/Soforteinladung:
    0MIOoiopPkSAqmQo


    Schnell und einfach, jetzt mal als Bilderreihe :P!





    Für alle die übrigens Probleme haben, unsere Server-ID zu kopieren, hier habt ihr sie direkt zum Kopieren:


    0MIOoiopPkSAqmQo


    Noch Fragen? Raus damit!


    Hier mal noch was genau Discord gegen andere Lösungen so ausmacht: