Mitglieder für Raidgruppen gesucht!

  • Hallöchen!

    Für unsere beiden Raidgruppen, werden derzeit noch einige Mitglieder gesucht, wer Interesse an einem Platz hat, darf sich gerne dafür melden (via Forum, Discord, Facebook usw.).
    Vorab hier eine Klarstellung: Ein Beitritt zu unserer Gesellschaft (Double Spoiler) ist nicht nötig, es ist auch Cross-Server möglich, auch für Personen die nicht von Shiva sind, sind wir offen!
    Einzeigst Voraussetzung: Aktive Beteiligung im Forum und Verwendung von Discord.



    Für die Raidgruppe "Keksdose", die sich auf Progress Orientiert und min. 3x die Woche raiden wird suchen wir derzeit:

    • 2 Heiler
    • 1 Angreifer (Nahkämpfer bzw. phy. Fernkämpfer)

    Bisher Vertreten in dieser Raidgruppe: Paladin, Schwarzmagier, Samurai und Barde
    Bei Interesse an der Gruppe, direkt hier melden oder bei Introdox Nephilim (InGame) bzw. Introdox#5090 (Discord).



    Für die zweite Raidgruppe (hat noch keinen Namen), die eher auf entspanntes Raiden am Wochenende ausgelegt ist, suchen wir derzeit noch folgende Klassen:


    • 1 Heiler (bevorzugt Astrologe oder Gelehrter)
    • 1 Angreifer - freie Rolle

    Bisher dort Vertreten: Dunkelritter, Paladin, Barde, Dragoon, Schwarzmagier, Weißmagier

    Bei Interesse, direkt hier melden oder bei Syntafin Konpaku (InGame) bzw. Syntafin#3190 (Discord).




    Sollten noch Fragen offen sein, so dürfen diese selbstverständlich gestellt werden!




    MfG Syntafin

    DRK80_Sig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Syntafin () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert, da einige neu dazu kamen!