Über uns

Eine kleine Vorstellungsrunde ^.^!

Syntafin Konpaku

Schreinmädchen

Konfisziert Kekse seit der 12. Sonne im 3. Schattenmond!

Miya Nono

Youkai

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Introdox Nephilim

Shinigami

Ein kleiner verpeilter Lalafell, der gerne sehr Ironisch, Sarkastisch und Zynisch ist.

Kito Doragon

Shinigami

A Elezen's Heart and a Dragon's Soul

Liara Zabulus

Shinigami

Salziger Spucknapf, Hilfsbereit, Ich Shitposte in Lichtgeschwindigkeit

Vorsätze und Ziele

Schön, dass du dich zu uns verirrt hast :3. Du befindest dich auf der Homepage der Freien Gesellschaft “Double-Spoiler” auf dem Server Shiva im Chaos Datenzentrum. Auf diesem Wege möchten wir dir gerne über unsere Vorsätze und Ziele sowie unserer Regeln erzählen. Eine offene und familiäre Umgebung ist uns wichtig, ebenso wie Fair Play. Bei uns gibt es keine strikten Vorgaben, wer wie wann wo zu spielen hat. Die Privatsphäre aller Mitglieder ist uns sehr wichtig, weswegen wir ein Ausplaudern persönlicher Informationen ohne Rücksprache mit dem Betroffenen nicht dulden. Unsere Regeln sind einfach. Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander und dem Gildeneingentum sowie ein Fair-Use Prinzip mit diesem, gegenseitiges Unterstützen, wenn jemand Hilfe braucht und ganz wichtig, keine Diskriminierung aufgrund Geschlecht, Religion,Herkunft oder der sexuellen Identität. Solltest du Interesse haben, dann melde dich über den Reiter “Bewerben” oder melde dich Ingame bei “Syntafin Konpaku”, “Miya Nono”, “Introdox Nephilim”, “Kito Doragon” oder “Liara Zabulus”. Bei Fragen kannst du dich ebenfalls gerne bei uns melden :wink:

Regeln

Wir fördern ein offenes und freundliches Miteinander, um dies zu gewährleisten haben wir Regeln auferlegt, die eben dies fördern sollen. Uns ist es wichtig, das es keine Beleidigung zwischen Mitgliedern und anderen Spielern gibt, auch distanzieren wir uns von Rassismus, Volkshetze, Verstoßung jeglicher Art.

Aber auch die Einhaltung der Regeln des Spieles ist uns wichtig, so dulden wir RMT (Real-Money-Trading, Echtgeldhandel) in kleinste weiße, auch andere Verstöße gegen EULA/Nutzungsbedinungen werden nicht toleriert.

Gründungsgeschichte

wie all das, 2014 seinen Anfang nahm.

Wie kam es zur Gründung von Double Spoiler? Allem voran, war es unser Gedanke, da wir als Gruppe von Freunden mit dem Spiel anfingen, uns eine eigene Gemeinschaft im Spiel zu erstellen. Da ein Großteil der Gründungsmitglieder Fan des Touhou-Franchise waren, kam es auch kurzum dazu, dass wir uns zu einem Namen “Double Spoiler” entschieden, dass wiederum der Name von “Touhou 12.5 - Double Spoiler” ist.

Entgegen der Meinung, dass wir Spoiler - also verraten von Story Relevanten Informationen - gutheißen, ist es genau das Gegenteil, wir mögen es überhaupt nicht! Doch kurz nach der Gründung wurde uns klar, dass wir unsere Gemeinschaft vergrößern möchten, mit gleichgesinnten und guten Freunden. So war es uns wichtig, einen Ort zu schaffen, an dem man gerne ist und auch abseits des Spieles sich trifft.

Nach vielen Höhen und Tiefen, sind wir nun ein bunt zusammengewürfelter Haufen, die das Ziel haben gemeinsam die Welt von Eorzea unsicher zu machen. Frei von strengen Verpflichtungen, Zwänge oder Vorsätze.